Anmeldung zu den Kursen und Workshops

Herbst/Winter 2024

Kursblock vom 16. Sept. – 20. Dez. 2024
Die Kurse beinhalten während eines Kursblocks zwischen 11 und 13 Kurseinheiten à 2 Stunden. Sie finden wöchentlich statt, nicht jedoch in den Schulferien und an Feiertagen. Die Schließzeiten gelten auch für das Offene Atelier.

Kursgebühren
Die Kursgebühren berechnen sich nach der Anzahl der Kurseinheiten und der Art des Kurses. Materialkosten sind enthalten. Vereinsmitgliedern wird ein Preisnachlass pro Kurs gewährt. Bitte die Kursgebühren spätestens am 1. Kurstag bezahlen.

Infos & Anmeldung
Ihr habt noch Fragen? Einfach anrufen unter 0152 27209703 oder E-Mail schreiben an info@kunstschule-friedberg.de.

Eure Anmeldung bitte über unsere Website oder via E-Mail unter Angabe des Namens, der Adresse, des Geburtsdatums und der Telefonnummer.

Bei freien Plätzen ist eine Anmeldung auch während des laufenden Kursblocks möglich.

Kurs / Workshop*

*Pflichtfeld