Das KunstWerk

Mit dem KunstWerk in der Bauernbräustraße 50 in Friedberg steht ein großer Raum für Ausstellungen, Veranstaltungen der KunstSchule und auch zur Arbeit der KunstSchule zur Verfügung.

Geöffnet sind die Ausstellungen im KunstWerk jeweils
Donnerstag bis Sonntag von 14 bis 18 Uhr.

Vergangene Termine finden Sie hier

Herbst 2023

An alle kleinen und großen Künstler,
leider finden vorerst keine Kinder- und auch Erwachsenenkurse statt.

An Wochenenden sind jedoch einzelne Aktionen geplant, die wir rechtzeitig bekanntgeben werden.
Die Henne ging sonst immer in den Ferien in den Stall und brütete etwas Neues aus. Dieses Mal übernehmen diese Arbeit jedoch die Tochter von Rose und der Vorstand des Vereins Freunde der Kunstschule.

„Sicher ist: die Kunst muss zu den Menschen – zu den kleinen, wie zu den großen.“
Ein Spruch von Rose

Und somit hoffen wir, dass wir im nächsten Jahr wieder mit neuem Konzept starten können.

Die Skizzenbücher sollten jedoch in der Zwischenzeit nicht ruhen. Sie können ab dem 20.9. immer am Mittwochnachmittag von 16 – 18 Uhr in der Kunstschule abgeholt werden.